Gustavo von Winkelstein

Zwielichtiger Auftraggeber aus Travar

Description:
Gustavo von Winkelstein
Bio:
Gustavo von Winkelstein

Gustavo von Winkelstein ist ein einstmals reicher Händler aus Travar. Er war der Auftraggeber der Expedition in die Donnerberge um ZweiWelten zu finden. Inzwischen weiß man, das Gustavo selbst aus ZweiWelten kam.

Geheimnisse ranken sich um diesen Mann. Als die Abenteurer Ihn zum ersten mal trafen war er nur ein alter Kopf in einem magischen Gefäß, doch während der Expedition verschwand er plötzlich mit seiner Bande und als die Abenteurer ihn schließlich wieder fanden, stand ein Jüngling vor ihnen, der behauptete, ihr Auftraggeber zu sein.

Da er offenbar kein Dämon war und Azirna Da’Ahn ihn identifizierte, glaubten die Abenteurer ihm.

Gustavo von Winkelstein

Außenposten Tantalos